Aktuelles

Sommerfreizeit der Hessischen Jugendfeuerwehr! 16.08.2021 bis zum 20.08.2021

Mit den sinkenden Inzidenzen und der Öffnung der HLFS ist es uns nun doch möglich eine Jugendfreizeit anzubieten.

Die Ferienfreizeit findet in den Sommerferien am neuen Jugendfeuerwehr-Ausbildungszentrum statt und ist offen für alle Kinder/Jugendlichen, die Mitglied in einer Jugendfeuerwehr in Hessen sind. Zeitraum: 16.08.2021 bis zum 20.08.2021

DeRuJugendbegegnung

Ein spannendes Programm erwartet die Teilnehmenden, die sich zudem virtuell mit unseren Partner-Feuerwehren und deren Jugendlichen aus Saratov in Russland treffen!

Nach so langer Zeit von Social Distancing freuen wir uns, einigen Jugendlichen solch ein Erlebnis ermöglichen zu können.

Hier findet sich die Anmeldung nebst weiteren Informationen: Anmeldung Sommerfreizeit 2021

Wir bitten euch darum, diese Information weiterzuleiten und die Veranstaltung zu bewerben!