Aktuelles

Aktuelle Informationen zum Landesentscheid in Hünfeld 2019

Hier folgen noch aktuelle und wichtige Informationen für die anreisenden Mannschaften. Wir wünschen Euch allen viel Erfolg!

Neue Telefonnummern in der Geschäftsstelle der HJF

Zukünftig sind die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle und der Landesjugendwart unter neuen Rufnummern zu erreichen. Die alte Rufnummer wird vorrübergehend noch aktiv bleiben, über kurz oder lang aber abgestellt.

25 Jahre Deutsch - Russische Jugendbegegnung

In diesem Jahr feierte die Hessische Jugendfeuerwehr gemeinsam mit ihrer Partnerorganisation (Ministerium für Katastrophenhilfe- MCHS) aus Saratow (Russland), das 25jährige Bestehen ihrer Freundschaft. Hierzu trafen sich Jugendliche, nebst Betreuer/Innen und Vertreter/Innen beider Länder in Hessen zu einer weiteren ereignisreichen und unvergesslichen Jugendbegegnung.