Aktuelles

Neue Telefonnummern in der Geschäftsstelle der HJF

Zukünftig sind die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle und der Landesjugendwart unter neuen Rufnummern zu erreichen. Die alte Rufnummer wird vorrübergehend noch aktiv bleiben, über kurz oder lang aber abgestellt.

Ab sofort erreicht ihr uns zentral über die:

06421 - 96 87 8 - 90

 

Oder aber, bei speziellen Anliegen, die/den jeweils Verantwortlichen mit der entsprechenden Durchwahl:

 

Landesjugendwart Markus Potthof

06421 - 96 87 8- 98

 

Bildungsreferentinnen

(rund um die Lehrgänge, pädagogisch-fachliche Themen, Rückfragen zur JuLeiCa, inhaltliche Unterstützung bei der Jugendarbeit)

 

06421 - 96 87 8- 93 Vanessa Kunadt

06421 - 96 87 8- 95 Helena Urdelowicz

 

Petra Hohmann - vormittags

(Freistellungen & "Sonderurlaub", JuLeiCa - Beantragungen, Administratives)

06421 - 96 87 8- 91

 

Wilma Ackerl - vormittags am Donnerstag und Freitag

(Zeltplatz, Ehrungen, Wettbewerbe)

06421 - 96 87 8- 92