Aktuelles

Jugendbildungsreferent/in in TZ gesucht!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in der Geschäftsstelle der Hessischen Jugendfeuerwehr Verstärkung!

Bildungsref gesucht

Wir suchen ein/e Jugendbildungsreferent/in in Teilzeit, Standort Marburg. Dort arbeitest du mit unseren Bildungsreferentinnen Helena und Vanessa sowie unseren Verwaltungsmitarbeiterinnen Petra und Wilma zusammen.

 

Was du neben Spaß an der Arbeit mit Ehrenamtlichen Feuerwehrkamerad*innen mitbringen solltest?

Wichtig ist der Nachweis einer pädagogischen Qualifikation (FH, Uni) und Kenntnisse im Bereich der (Jugend-)Verbandsarbeit. 

 

Dafür erwarten dich ein tolles Team und flexible Arbeitszeiten sowie ein modernes Arbeitsumfeld. 

 

Interesse?

Dann schau dir die genaue Stellenanzeige hier an und bewerb dich! Wir freuen uns auf Dich!